Bogensport 01 Bogensport 02 Bogensport 03 Bogensport 04

Exklusives Bogensport Angebot in Klösterle.


Zu den Angeboten zählen: drei Parcoursanlagen, eine moderne 3D Indoor Bogenhalle, ein großes Einschußgelände, ein BogenShop und jede Menge Schulungsmöglichkeiten. Es wird auch mehrrmals die Woche, Sommer wie Winter, Schnupperbogenschießen für Einsteiger angeboten.

Alle Infos




Einzigartige Veranstaltungen,
rund um das Thema Bogensport
für Jung und Alt.

Thomas Knödler - Expeditionen ins Freie - Oktober 2016

Zwei große Events sind für das kommende Jahr in Klösterle geplant. Da wäre einerseits das "BowCamp", ein Sommercamp für Jugendliche zwischen 10-16 Jahren. Feuer machen und darauf kochen, gemeinsam am Lagerfeuer singen, trommeln, lachen und Geschichten erzählen, Bogenschießen, Klettern, im Zelt zuhause sein, durch die Wälder wandern, vieles über Tiere, Pflanzen, das Wetter und mehr lernen. Acht Tage die Einfachheit des Lebens erfahren ­ weg von Handy, Computer und sonstigen Bequemlichkeiten. Eins werden mit der Natur. Alle Informationen findest Du auf unserer Website zum BowCamp 2017>>>

Und dann wäre da noch das "GreenTarget" ein Irisches Festival, das  drei Tage lang ein Feuerwerk an irischer Lebensfreude liefert. Fünf Liveacts, eine rießen Spanferkelpartie, viele irische Spezialitäten und natürlich jede Menge Bogensport. Alle Infos zum Festival unter: greentarget.at!

BowCamp